APRICOT Beauty & Healthcare / Silicone care® Hyaluron Décolleté und Eye Pads

Ich durfte die Silicone care® Hyaluron Silikonpads von Apricot Beauty & Healthcare für euch testen. Dafür habe ich das Décolleté Pad und die Eye Pads kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Silikon Pads, was ist das?

 

Das Pad besteht aus in Deutschland hergestellten medizinischen Silikon und wurde dermatologisch mit „sehr gut“ getestet.

Das Silikonpad ist dauerhaft wiederverwendbar und ist extra dünn für einen hohen Tragekomfort, besonders ist der Nacht.

Fältchen ( meist Längsstreifen) am Décolleté, die durch UV Strahlung aber auch ungünstige Gewichtsverteilung (u.a. Seitenschläferinnnen) entstehen, können mit dem Pad gemindert und zukünftig vermieden werden.

 

 

 

Silikon Pads, brauch ich das ?

 

Ich habe die Pads nun 3 Monate lang getestet und kann sagen : ,,Ja!“

Man gewöhnt sich recht schnell daran das Pad zu tragen. Ich habe es immer für mind. eine Stunde tagsüber getragen, ich muss sagen nicht täglich, aber ich habe mich bemüht. Vielleicht 3 mal die Woche.

Ich habe es auch mal versucht das Pad nachts zu tragen, das war aber so gar nicht meins und ich hatte auch kein gutes Gefühl, da ich mir eingebildet habe das Pad würde meine Haut dann stundenlang nicht „atmen“ lassen. Für eine Stunde fand ich das aber super (ähnlich einer Hydrogel oder Vliesmaske). In der Zeit kann man auch ganz normal im Haus -(halt) alles erledigen, die Pads haften super. 

Mich hat der Effekt einfach überzeugt und, dass ich damit auch gut neuen Fältchen vorbeugen kann.

Ich habe die Variante mit dem angereicherten Hyaluron testen können. Hier ist also neben dem Schutz vor den „Knautschfalten“, die effektive Beseitigung der vorhandenen Fältchen möglich sowie eine reichhaltige Versorgung der Haut über Nacht.

 

Aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte daher bekommt ihr jetzt mal meine Vorher-Nachher Décolleté Bilder. An den Augen hat sich nichts getan, das liegt aber daran, dass ich da noch keine Falten so wirklich habe, daher zählt dort für mich die Vorbeugung.

 

Vorher – Nachher

              

 

Ich meine einen deutlichen Unterschied wahrnehmen zu können, besonders diese Fältchen zur Mitte der Brust sind weniger und an manchen Tagen auch komplett weg gewesen.

Die Variante mit dem angereicherten Hyaluron gefällt mir sehr, da hier zugleich der Wirkungsgrad erhöht wird. Das medizinische Silikon wird als Trägermittel mit hochwirksamen Hyaluron angereichert und erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Sie wird langfristig stabilisiert, die Kollagenproduktion wird angeregt und sie wird weich und geschmeidig.

 

Silikon Pads, wie lange halten die?

Das Silikon Pad zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus. Die Reinigung erfolgt einfach unter lauwarmen Wasser und beeinträchtigt dabei auch nicht die Haftfähigkeit des Pads.

Die mit hochwirksamen Hyaluron angereicherten Pads für Décolleté und Augen können 20-30 mal verwendet werden, das hängt ein wenig von der Tragedauer ab, bis das Hyaluron im Pad erschöpft ist und es durch ein Neues ersetzt werden sollte.

Die Wirksamkeit der Pads ist klinisch erwiesen. Sie sind vegan und tierversuchsfrei.

Da ich meine Pads immer nur tagsüber getragen habe, denke ich, dass ich sie ohne Probleme 30 mal verwenden kann.

Preislich liegen die Pads mit Hyaluron für das Décolleté bei 42,90 € und für die Augen bei 24,90 € Es gibt auch noch Pads für den Hals für die Hände und weitere Gesichtspartien.

Ich kann die Pads als wiederverwendbaren Maskenersatz empfehlen und kann mir auch vorstellen, sie bei meinen Kunden in der Maskenphase anzuwenden und diese dann mit nach Hause mitzugeben. Es geht so einfach und schnell, weil sie nicht verrutschen oder schmierig sind, sehr praktisch, für alle, die nebenbei ihre Falten los werden wollen.



Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: